unser Online Shop

Derby-Doppelsieg

😍

Die 1. startete gut in die Partie und konnte bereits in der 12. Minute durch einen sehenswerten Flugkopfball von Dörfler mit 1:0 in Führung gehen. Die Heimelf blieb im Anschluss tonangebend, verpasste es aber trotz vielversprechender Angriffe, den Vorsprung auszubauen.

Die Gäste kamen erst gegen Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel und wurden vor allem durch Standards gefährlich.

Nach der Pause verstärkten die Gäste den Druck und setzten erneut auf Standardsituationen. Eine dieser Gelegenheiten führte zu einer Kopfball-Chance, die auf der Linie vereitelt wurde. Die Heimelf versuchte, die Entscheidung herbeizuführen, doch ein möglicher Elfmeterpfiff blieb aus.

Am Ende reichte der frühe Treffer zum knappen 1:0-Erfolg für die Mannschaft von Trainer Patrick Müller, die sich damit drei wichtige Punkte im Derby sicherte.

Unser zweite Mannschaft erlebte einen triumphalen Nachmittag im kleinen Derby. Von Anfang an drückte man dem Spiel seinen Stempel auf. Bereits in der 11. Minute war es Laubert der mit seinem Tor zum 1:0 den Dosenöffner gab. Die Gäste kamen ersatzgeschwächt überhaupt nicht ins Spiel und so schob Lang bereits in der 24. Minute zum 2:0 ein. Nach der Halbzeit spielte ein konzentrieter und zielstrebiger SVN den SVR zunehmend an die Wand und ließ vier weitere Tore durch Weinmann, Ejal und Oso (2) zum 6:0 Endstand und dem damit verbundenen Derbysieg folgen.

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald

Neue Trikots für die E-Jugend

Plannerer Das Abbruchunternehmen