Infos zu den Mitgliedsbeiträgen

Die Mitgliedsbeiträge für den SV Neusorg sind als Grundbeitrag zu betrachten. Damit ist der Beitrag für alle Abteilungen außer der Abteilung Tennis abgedeckt.
Für die Mitgliedschaft in der Abteilung Tennis fallen zusätzliche Beiträge an (siehe unten).

Mitgliedsbeiträge SV Neusorg

jährlich

Fälligkeit

Kinder bis 13 Jahre

Jugendliche bis 18 Jahre

Erwachsene ab 18 Jahre

zusätzliche Beiträge Tennis

jährlich

Fälligkeit

Kinder bis 13 Jahre

März und September (jeweils 8 €)

Jugendliche bis 18 Jahre

März und September (jeweils 14 €)

Erwachsene ab 18 Jahre

März und September (jeweils 42 €)

Ehepaare

März und September (jeweils 66 €)

Familienbeitrag

März und September (jeweils 72 €)

Arbeitsumlage

Studenten, Schüler

März und September

(jeweils die Hälfte)

Die Arbeitsumlage entfällt, wenn eine gewisse Anzahl von Arbeitsstunden (Vorbereiten der Tennisplätze) geleistet wurde.