Abteilung Dart

Black & White Guardians

Grätze in Action

1. Spieltag C-2 Ostmarkliga Herbst 2024

Auch eine Klasse tiefer gewinnt es sich nicht leichter, zumindest nicht am 1. Spieltag der Herbstsaison in der C-2. Der Gegner "Beerranhas" Neustadt kam mit vier guten bis sehr guten Startspielern plus zwei Leuten in der Hinterhand "auf der Bank".

Es wurden leider etwas unnötig schon beide Eingangsdoppel abgegeben und in den ersten beiden Blöcken wurden nur drei der acht Einzel gewonnen, so dass es zur Halbzeit 3:7 aus Sicht der Heimmannschaft stand. Auch in den letzten beiden Blöcken wurde es nicht besser, so konnten auch hier nur drei Einzel gewonnen werden. Somit stand eine 6:12 Niederlage für die Neusorger zu Buche. Jedoch sind die "Beerranhas" wohl tatsächlich der Aufstiegsfavorit und daher muss man jetzt nach einem einzigen Spiel nicht verzagen und kann frohen Mutes den nächsten Aufgaben entgegen sehen.

Wir danken den "Beerranhas" für das sehr fair geführte Match. Wir freuen uns mal in Freyung, Neustadt/WN in der Rückrunde darten zu können.

Die nächste Begegnung wird aber auch wieder ein Heimspiel in Neusorg sein. Am 05.10.2024 wird man die Dartfreunde Eslarn VII erwarten.

🖤🤍 SVN

DSAB - Die Liga