Abteilung Fußball

0171/9315355
Abteilungsleiter Fußball
0170/4723472

In einem mittelmäßigen Kreisklassenmatch zum Saisonabschluss musste sich der SVN am gestrigen Sonntag beim FC Freihung trotz zweimaliger Führung geschlagen geben. Nach einem schön vorgetragenen Angriff von Küffner und N. Söllner über die linke Seite traf Letzterer nach 17 Minuten zum 1:0 für den SVN. Nach einem Schnitzer im Neusorger Aufbauspiel kamen die Gastgeber nach einer halben Stunde zum Ausgleichstreffer, der zugleich den Halbzeitstand bedeutete. Im zweiten Durchgang passierte zunächst lange Zeit nichts, bis der Schiedsrichter nach einer SVN-Freistoßflanke wegen Handspiels auf den Punkt zeigte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Küffner souverän zur erneuten Führung. Leider konnte unsere Mannschaft den Vorsprung nicht über die Zeit bringen, stattdessen kassierte man in der Schlussphase zwei Gegentore und musste in Matthias Müllers letztem Spiel als SVN-Trainer die Heimreise ohne Punkte antreten.

Laden...

unsere Premium-Sponsoren