Fußball Herren 1

0171/9914004
Trainer 1. Herren Fußball
0151/59057764

Bereits in der Anfangsphase machte Kemnath ordentlich Druck und erzielte durch Kaya das 1:0, nachdem der Ball nicht aus der Gefahrenzone geklärt werden konnte. Trotz Rückschlag hatte die Heimelf Möglichkeiten zum Ausgleich. Dörfler vergab eine große Chance und Burger N. scheiterte ebenfalls aus kurzer Distanz am gegnerischen Torwart. Nach der Halbzeit kam der SVN gut zurück und erarbeitete sich gute Chancen. Mit einem fälligen Elfmeter, hoffte man auf die Wende im Spiel. Allerdings parierte der gut aufgelegte Gästetorhüter. Kurz danach erhöhte Kaya mit einem sehenswerten Vollspann-Schuss in den Winkel auf 2:0 und legte wenig später das 3:0 nach. Ein weiteres Tor von Kemnath besiegelte schließlich die Niederlage. Trotz der klaren Niederlage zeigte die Heimmannschaft phasenweise guten Einsatz und erarbeitete sich Chancen, bei denen das Spiel in die andere Richtung kippen hätte können. Betrachtet man allerdings die gesamten 90 Minuten, ging Kemnath als verdienter Sieger vom Platz, wenn auch in der Höhe etwas zu hoch.

Einen überschaubaren B-Klassen-Kick lieferten sich die beiden zweiten Mannschaften im Vorspiel. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt und es konnten leider keine klaren Torchancen herausgespielt werden. Kemnath ging mit seiner ersten Chance in der 39. Minute in Führung. Nach der Halbzeit erhöhte Neusorg den Druck und konnte durch das Tordebüt von Y. Alsweidani im Trikot des SVN den Anschlusstreffer erzielen. Anschließend hatte man das Spiel zwar besser im Griff allerdings konnten keine zwingenden Torchancen mehr herausgespielt werden und man trennte sich 1:1 unentschieden.

Laden...

unsere Premium-Sponsoren