Fußball Herren 1

0171/9914004
Trainer 1. Herren Fußball
0151/59057764

In einem einseitigen Kreisklassenspiel, welches vor allem in Halbzeit 2 noch höher ausfallen hätte können, schnappt sich die 1. die Tabellenführung nach dem erstem Spieltag. So schoss Hupas in Minute 30 seine Farben sehenswert zum 0:1. Es folgte noch in Halbzeit 1 das 0:2 durch König. Nach dem 0:3 (Eigentor) kurz nach der Halbzeit zog man Mantel endgültig den Zahn. Mit dem schönsten Tor des Abends sollte sich Traßl mit einem Freistoß aus 28 Metern in den Winkel krönen. Wiederum König und Traßl waren die Torschützen zum auch in der höhe völlig verdientem Saisonauftaktsieg.

Unsere zweite Herrenmannschaft durfte am vergangenen Sonntag gegen die Reserve vom VFB Mantel bei drückenden Sonnenschein antreten. Aufgrund der Wetterbedingung musste der Schiedsrichter gesundheitlich auf die zweite Halbzeit verzichten ( Alles Gute ! ), woraufhin der VFB Mantel einen Ersatz aus eigenen Reihen stellte.
Lang und Antor konnten sich mit 2 Treffern die Führung aufbauen, welche jedoch mit der gleichen Anzahl vom VFB Mantel bestraft wurde, wodurch beide Mannschaften mit einem Punkt vom Platz gingen.

Laden...

unsere Premium-Sponsoren