Fußball Herren 2

Trainer 2. Herren
0151/27253639

Der SVN will auch nach dem kommenden Sonntag weiterhin das formstärkste Team der Kreisklasse sein. Dazu empfängt die Steinwaldelf den SC Schwarzenbach, der sich noch mitten im Kampf um den direkten Klassenerhalt befindet, und entsprechend motiviert zu Werke gehen wird. Es bedarf demnach einer weiteren konzentrierten Vorstellung des Teams von Matthias Müller, um die Punkte in Neusorg behalten zu können - zudem fehlen dem Coach auch diesmal wieder sieben Spieler. Dennoch wird man eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken können, um das letzte Heimspiel der Saison möglichst positiv zu gestalten.

Für unsere zweite Mannschaft steht am Sonntag bereits das letzte Saisonspiel an - und damit zudem das letzte Spiel unter der Leitung von Trainer Patrick Müller. Nach dreijähriger Amtszeit wechselt er vereinsintern zur neuen Saison den Posten und wird die erste Mannschaft übernehmen. Aus diesem Anlass wird sein Team noch einmal versuchen, gegen den SV Immenreuth II alles rauszuhauen und somit einer mehr als schwachen Rückrunde zumindest ein positives Ende zu verschaffen. Personell wird sich dafür noch einmal einiges verändern: Zu den verletzten Spielern der vergangenen Woche gesellen sich zudem noch die schwerwiegende Ausfälle von Schünzel und Pöhlmann. In den Kader zurückkehren wird hingegen Prechtl.

Laden...

unsere Premium-Sponsoren