Fußball C-Junioren

Trainer C-Jugend

C-Jugend Kreisklasse

Sonntag, 09.06.2024, 11 Uhr
SV Neusorg - SC Kirchenthumbach 1:0 (1:0)

Die C-Jugend des SVN hat endlich ihren ersten Dreier unter Dach und Fach.
Nachdem man das Hinspiel in Kirchenthumbach noch klar mit 0:4 verloren hatte, zeigte die Mannschaft um Jonathan König eine äußerst konzentrierte Mannschaftsleistung.

Kirchenthumbach begann stark und erst nach einigen Umstellungen in der Abwehr bekam der SVN das Spiel besser in den Griff und konnte das Spiel recht ausgeglichen gestalten. Mit dem Halbzeitpfiff traf Spielführer Jonathan, mit einem direkt verwandelten Freistoß, zur nicht unverdienten 1:0 Führung.

In der zweiten Halbzeit warf Kirchenthumbach nochmal alles nach vorne. Der SVN konnte sich immer wieder befreien und setzte dann Nadelstiche. Chancen gab es noch beide Teams. Letztendlich verteidigte der SVN die Führung geschickt bis zum Abpfiff.

Glückwunsch an die Mannschaft.

Laden...