Fußball C-Junioren

C-Jugend

Samstag 12.10.2024

TSV Erbendorf - SV Neusorg

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Neuhaus spielten wir auswärts gegen den TSV Erbendorf. Da der Platz in Erbendorf gesperrt war, fand das Spiel in Krummenaab statt. Die Platzverhältnisse waren sehr schlecht, da er sehr klein und uneben war.

Nach einer sehr zerfahrenen ersten Halbzeit, waren wir zwar die bessere Manschaft, konnten aber nichts zählbares aus unseren Chancen mitnehmen. Henri traf in der 40. Minute mit seinem schwachen Fuß zum 1:0. Kurz nach dem 1:0 Führungstreffer führte Erbendorf einen Freistoß schnell aus, wodurch der Erbendorfer Stürmer nur noch den Torwart vor sich hatte. Doch Paul hielt die Null mit einer grandiosen Parade aus kürzester Entfernung. Nach einem Rückpass aus dem Sechzehner machte Noah den Sack mit einem wunderbar plazierten Fernschuss zu.

Laden...